Samstag, 16.02.2019 02:14 Uhr

Ceconomy mit schwerem Ballast auf der Hauptversammlung

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Düsseldorf, 15.02.2019, 21:01 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Wirtschaft und Finanzen +++ Bericht 361x gelesen
Hauptversammlung im CC Center Messe Düsseldorf
Hauptversammlung im CC Center Messe Düsseldorf  Bild: Uwe Hildebrandt

Düsseldorf [ENA] Schon im Vorfeld der anstehenden Hauptversammlung war bekannt: Verärgerte Aktionäre, insbesondere freenet neu und schon mit Megaverlust. Dicke Luft wird im Raume sein, denn auch die kleinen Aktionäre hatten seit dem letzten Jahr wenig zu lachen gehabt. Was war passiert ?   [Mehr...]

CroisiEurope verzeichnet eine steigende Nachfrage

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Saarbrücken, 16.01.2019, 16:27 Uhr

Saarbrücken [ENA] Mit einer erfolgreichen Bilanz für 2018 startet CroisiEurope ins neue Jahr. Anton Götten Reisen, Generalagent für die französische Reederei, verzeichnete im abgelaufenen Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt ein gutes einstelliges Plus bei Umsatz und Gästen. Ca. 21.500 Kreuzfahrer konnte der Saarländer Reiseveranstalter auf den Schiffen von CroisiEurope begrüßen, viele davon als deutschsprachige Vollcharter.   [Mehr...]

13.02.2019 22:54 Uhr Ansturm auf die Weltleitmesse Ambiente in Frankfurt/Main
12.02.2019 10:24 Uhr 30 Jahre BioFach
07.02.2019 16:33 Uhr Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie Bilanz
06.02.2019 19:55 Uhr "Nationale Industriestrategie 2030" - konkret
23.01.2019 13:57 Uhr Public Shaming: Online-Pranger fördern Steuerehrlichkeit
17.01.2019 10:12 Uhr Heimtextil 2019 schloss vergangene Woche die Tore
Info.