Mittwoch, 23.09.2020 00:43 Uhr

Pop Up Konzerte für Künstler und Publikum

Verantwortlicher Autor: Haas Wels, OÖ., 25.08.2020, 09:17 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 4432x gelesen
Pop Up Konzert Hoamspü
Pop Up Konzert Hoamspü  Bild: Haas

Wels, OÖ. [ENA] Nach der langen Auftrittspause bedingt durch die Covid-19 Vorschriften wollten Walter Bostelmann, Hoamspü-Bandleader und Manager und die Austropop Band wieder an die Öffentlichkeit. Man trat an das Welser Stadtmarketing wegen eines Konzertes in Wels heran und fand sofort Zustimmung.   [Mehr...]

Polizeieinsatz am Maxtorgraben

Verantwortlicher Autor: Redaktion Nürnberg - Maxtorgraben, 21.09.2020, 14:01 Uhr

Nürnberg - Maxtorgraben [ENA] Am späten Samstagnachmittag des 19.09.2020 kam es in Nürnberg am Maxtorgraben zu einem größeren Polizeieinsatz. Zwischenzeitlich kam es zu vereinzelten Straßensperrungen. Ebenso war das USK im Einsatz. Letztendlich gab es keine Gefahrensituation für die Bevölkerung. Man beendete den Einsatz gegen 19:30 ohne Feststellung einer Straftat. Es kam also zu keinerlei Gefahr.   [Mehr...]

Aggressiver Minderjähriger wird in Gewahrsam genommen

Verantwortlicher Autor: Redaktion Nürnberg - Gostenhof, 21.09.2020, 13:52 Uhr

Nürnberg - Gostenhof [ENA] Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen der Polizei und einem 14 - jährigen Jungen. Aufgrund der Aggressivität und des Verhaltens des Junges musste dieser vorläufig in Gewahrsam genommen werden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Junge war stark alkoholisiert. Mehrere Strafanzeigen wurden gestellt und die jeweiligen Verfahren eingeleitet.   [Mehr...]

21.09.2020 13:40 Uhr Tödlicher Verkehrsunfall
15.09.2020 08:37 Uhr Rot für Österreichs Corona-Ampel
12.09.2020 16:45 Uhr Stromtankstellen in Unterfranken teils überteuert
 
Info.