Freitag, 17.08.2018 19:10 Uhr

Eröffnung des Volksfestes in St. Pölten

Verantwortlicher Autor: Peter Pokorny VAZ St .Pölten, 28.05.2018, 11:03 Uhr
Presse-Ressort von: Peter Pokorny Bericht 4737x gelesen
Eröffnungsfeuerwerk
Eröffnungsfeuerwerk  Bild: Peter Pokorny

VAZ St .Pölten [ENA] Gestern Nacht war es wieder mal soweit. In St. Pölten wurde das Volksfest mit einem riesigen Feuerwerk eröffnet. Die liessen sich die St. Pöltner natürlich nicht entgehen und strömten in Scharen zum VAZ. Hauptattraktionen waren das Break Dance, das Power Magic und das Panic.

Die meisten Menschen drängten sich am Eröffnungstag um die Attraktionen "Break Dance", "Power Magic" und "Panic". Die restlichen Besucher verteilten sich auf ein paar Einkaufsbuden und Lokale. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass auch heuer wieder die anderen Attraktionen ebenfalls noch ausgelastet werden, denn immerhin hat das Volksfest ja erst angefangen und läuft bis einschließlich nächsten Sonntag.

Das Volksfest nähert sich dieses Wochenende seinem Höhepunkt und damit auch leider wieder dem Ende. Allerdings eröffnet sich hier auch wieder für viele die Möglichkeit noch einmal so richtig alle Attraktionen auszuprobieren und ein tolles Feuerwerk zu bestaunen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wieder zahlreiche Besucher kommen werden alleine wegen dem Feuerwerk aber auch um noch schnell mal die eine oder andere Attraktion auszuprobieren die noch nicht besucht wurde. Werde jedenfalls noch mal hinschauen um das eine oder andere Foto zu ergattern.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.